Montag, 19. März 2012

Nach Borkum fahren wir

zwar nicht, aber den Bademantel habe ich trotzdem genäht. Der tut´s auch hier  und natürlich hier .     Außen Frottee, innen Fleece. Und kaum war er fertig, hat Lilly ihn schon zu ihrem Lieblings-Bademantel erklärt (obwohl er gar nicht rosa ist....)

Dadurch, dass die Kapuze direkt mit angeschnitten wird ( nennt man das so???) , ist der Bademantel super schnell zu nähen - genau richtig für mich!







Alle Stoffe von Aladina , die Stickis von kunterbunt-design.

LG
Christiane

P.S. Und ja, liebe Ruth - klar nähe mich warm für kommendes Wochenende ! Ich freu´mich riesig drauf ...

Kommentare:

  1. Ach, der ist ja klasse - und für den würde ich sogar nach Borkum fahren ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. wow .. wie schön ... hach ihr seid dann alle eingenäht und ich weiß noch nicht wirklich welche Stoffe und Schnitte ich nehme ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    superkuschelig sieht der Bademantel aus ... der Innenstoff ist ja richtig klasse!
    Wie? Ihr trefft Euch? Das habe ich gar nicht mitbekommen ... schade, leider habe ich keine Zeit. Wir feiern einen 16. Geburtstag ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr fröhlich sieht der aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich nach der Wanne auch gerne reinsteigen.
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen