Montag, 12. März 2012

Die Vollendete

"Alles drin"-Tasche . Jetzt noch zusätzlich mit gehäkeltem Käfer verziert. O.K. - es ist jetzt nicht DER Vorzeigekäfer, ABER: meine Häkel- und Strickära liegt ja auch schließlich schon ca. 35 Jahre zurück... ( und dafür geht´s doch - oder ??!)




Ich geh´dann mal häkeln übern...
LG
Christiane

Kommentare:

  1. mir gefällt Dein Käfer und auch die Tasche.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Käferlein macht sich sehr gut auf der Tasche!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christiane,

    soweit käme ich noch nicht mal .. mein letztes Häkeln war in der Schule .. vom Stricken hab ich ja wenigstens die Grundmaschen behalten, so das es für einen schnellen Schal reicht ..aber häkeln ist irgendwie total ausgewischt ...

    der Käfer passt super zu der Tasche

    lg
    conny

    AntwortenLöschen