Freitag, 23. März 2012

Ich lenk jetzt mal vom Thema ab...

Heute - also nur noch 1 Mal schlafen vor unserem Nähwochenende     ( und das war der eigentliche Grund für diesen post) hab ich noch schnell mal in einige meiner Lieblingsblogs geschaut - und was sehen meine trüben Augen: das hier . Nun gut, das Stöckchen fang ich dann mal auf.  Immerhin: uninteressante Dinge aus meinem Leben gibt´s warscheinlich wesentlich mehr zu benennen als interessante Dinge ( wessen Leben ist schließlich NUR  und IMMER interessant??)
Also hier sind dann mal 5 Dinge über mich, die so ziemlich uninteressant sind:

1. Ich liebe Erdnüsse - aber nur die ohne Öl gerösteten

2. TITANIC habe ich so oft gesehen, dass das Video seinen Geist aufgegeben hat - jetzt hab ich ihn auf DVD.

3. Ich kann nicht ganz so gut einparken - sagt mein Mann...

4. WENN ich schlafe, schlafe ich so tief, dass selbst der Feuerwehrwagen mit LaLüLaLa vor meinem Fenster mich nicht weckt.
5. Die ersten grauen Haare sind da.

Ich werde gerne zu etwas aufgefordert, fordere aber ungerne andere auf - deshalb werfe ich das Stöckchen an alle weiter, die hier gelesen haben... und in deren Leben es auch einige uninteressanten Dinge gibt: Nur zu!!

Und was ich eigentlich sagen wollte:

hier ist alles schon gepackt für morgen früh - zumindest das wichtigste , nämlich das Nähzeugs. Klamotten, Zahnbürste und Waschlappen reicht auch morgen früh.




LG und ein sonniges Wochenende
Christiane

Kommentare:

  1. wow .. ich hab noch nix gepackt und auch noch nicht wirklich die Ahnung welche Stoffe ich mit nehme ... außer jp garden den werde ich wohl auch mitnehmen, aber den Rest??? lach ich lass mich mal überraschen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Huch bist du fleissig,ich hab auch noch gar nichts gepackt.Und Conny schliesse mich die an.Ich vin auch noch unschlüssig welche Stoffe ich einpacke... Freu mich aber sehr.Bis morgen ihr lieben.
    LG,Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe,
    ich hoffe, du liest das noch:
    viel Spaß und "tolles" Nähen. Bin ja schon soooo auf deine Bilder gespannt!!
    Lieben Gruß,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe,
    ich hoffe, du liest das noch:
    viel Spaß und "tolles" Nähen. Bin ja schon soooo auf deine Bilder gespannt!!
    Lieben Gruß,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Liebe,
    ich hoffe, du liest das noch:
    viel Spaß und "tolles" Nähen. Bin ja schon soooo auf deine Bilder gespannt!!
    Lieben Gruß,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Liebe,
    ich hoffe, du liest das noch:
    viel Spaß und "tolles" Nähen. Bin ja schon soooo auf deine Bilder gespannt!!
    Lieben Gruß,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Liebe,
    ich hoffe, du liest das noch:
    viel Spaß und "tolles" Nähen. Bin ja schon soooo auf deine Bilder gespannt!!
    Lieben Gruß,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey du Liebe,
    ich hoffe, du liest das noch:
    viel Spaß und "tolles" Nähen. Bin ja schon soooo auf deine Bilder gespannt!!
    Lieben Gruß,
    Martina♥

    AntwortenLöschen