Freitag, 9. März 2012

Der frühe Vogel fängt den Wurm ???

... diesmal eindeutig NICHT ! Hier trifft wohl eher das zu, was ich jeden Morgen ( wohlgemerkt um 6:00 Uhr - also nicht wirklich spät..)  vor Augen habe - nämlich das Geschenk von meiner "Großen"


Denn kaum hatte die die (riesen-) große AllesDrin  aus meinem lange gehüteten Bugs-Stoff und mit pinken (!) Gurtverstellern fertig - nämlich gestern - , kam dieses  e-book! Die Käfer würden doch passen wie die Faust auf´s Auge!!




Aber vielleicht ist ja Hopfen und Malz noch nicht verloren. Ich versuch´s am Wochenende mal mit häkeln und vielleicht krieg ich die Dinger ( wenn´s welche geben...) ja dann zumindest vorne auf der Jeanstasche befestigt.

Ach ja - weil wir einmal bei Croissants sind:  Heute morgen um 4:30 Uhr ( also wieder mal nicht wirklich spät...) nachdem ich meine Große zum Bus gebracht hatte - sie fährt mit einer Gruppe aus Ihrer Schule bis Sonntag nach Paris - fand ich diesen Zettel auf meinem Schreibtisch:


Und was soll ich sagen: Jetzt weiß ich, wie ich mit meinem neuen smartphone Fotos mache und sogar, wie ich die dann in den PC kriege... einfach genial einfach!

LG
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    allso Deine Allesdrin-Tasche sieht super aus und auch ohne Vögelchen ein echter Hinkucker :::,
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist genial ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dann vergiss bitte nicht, dich bei deiner Tochter zu bedanken - für alles!!!! *grins*
    Was für eine schöne Tasche!!! Die wird mit Sicherheit ÜBERALL hart umkämpft sein!
    Und der MugRug ist auch spitze...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die um 4.30 h noch tief und fest geschlafen hat!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ♥traumhaft♥ schön geworden!!! Die Häkel-Käfer wären echt super dazu.
    Schönes Wochenende,
    Martina♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. eine spitzen tasche! und ja du hast recht, die käfer wären schön dazu- aber das kannst du ja nachholen :-)
    und: freu dich doch, dass deine kamera nach paris fahren darf- sowas erlebt nicht jede :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. lach ich glaube ich bin froh, das meine noch so klein sind, meine Kamera ist noch nicht so interessant .. aber es ist doch schön, wenn deine Kamera mal Pariser Luft atmen darf ;-)

    übrigens tolle Tasche !!!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane,

    :) aber es doch sehr gut funktioniert.
    Eine sehr schöne individuelle Tasche. Durch den Jeansbesatz wirkt sie sehr trendig.

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen