Donnerstag, 16. Februar 2012

Von der Jacke zur Decke

Eigentlich sollte der weiße Silicon-popeline mal eine Sommerjacke für mich werden; war mir aber dann doch zu durchscheinend. Von dem hellbraunen Teddyfleece hatte ich 2 m bestellt, um mir daraus eine Kuscheljacke zu nähen.Weil aber kleine Webfehler im Stoff sind ( die ich aber erst nach einigem suchen gefunden habe und um die man hervorragend drumrum schneiden kann), hat die liebe Andrea mir satte 3,60 m zugeschickt - Vielen DANK!!!

Die Mehrlänge habe ich dann für die Rückseite einer zweiten  Eulendecke genommen - diemal in grün-Tönen für´s Sofa und in Normalgröße





Vielleicht komme ich in diesem Leben ja doch noch mal dazu, etwas für mich zu nähen...

LG und Kölle Alaaf
Christiane

4 Kommentare:

  1. Wow - so süss :-)))) Einfach schön :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Eulendecke... eines meiner ersten Freebooks! Wird mal Zeit.
    Deine sieht superschön aus!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Träumchen...
    Alaaf!
    ♥Martina

    AntwortenLöschen
  4. spitze! total schön! den wollt ich auch schon lange mal nähen, den uhu :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen