Samstag, 25. Februar 2012

Na also -

- geht doch! Das mit dem Frühling! Jetzt scheint er ja endlich da zu sein - bei RICHTIG WARMEN
11° C und Sonnenschein.

Und um ihn auch bloß nicht wieder gehen zu lassen, habe ich ihm gleich einen Wreath of JOY   genäht, diesmal in der kleinen Version:



 Ein sonniges und eisfreies Wochenende wünsche ich Euch!
Christiane

Kommentare:

  1. Oh wie schön, noch jemand mit "Frühling". Sehr schön bunt bei dir...
    ♥Martina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön sieht der aus .... das sieht direkt nach Frühling aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. oh,der sieht aber schön aus! wirklich nach frühling!
    ich hatte mich auch mal daran versucht: mann und ich waren uns einig, der kranz sieht wie ein schwimmreifen aus....natürlich hab ich dann nicht mehr weitergenäht...aber zumindest haben wir gemeinsam einige lachtränen vergossen.
    glg nelli

    AntwortenLöschen