Mittwoch, 8. Februar 2012

Alles muß raus...

...aus dieser Kiste. Bis zum Wochenende möchte ich diese Jerseyreste alle verarbeitet haben.




Den Anfang habe ich schon mal mit ein paar Loops aus den kleinen Stücken gemacht:





Jetzt geht´s mit den etwas größeren Resten weiter. Lilly kann im Moment wegen einer leichten Lungenentzündung nicht zur Schule gehen - ist aber topfit und hat sich schon 2 Wunsch-Shirts zusammen gestellt. Die sind jetzt in der Mache...

LG
Christiane

Kommentare:

  1. oje da jast di dor aber was vorgenommen, ich hab mir meine Kiste diese Woche auch mal angeguckt und beschlossen noch etwas mehr Reste zu sammeln ..lach sortiert war es irgendwie garnicht mehr so viel ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. ei, die sind aber toll geworden..ich hab noch nie einen gemacht, aber da bekomm ich glatt lust drauf..viel spaß bei deinen projekten..glg sabine

    AntwortenLöschen