Sonntag, 12. Februar 2012

Wie Ihr seht...



... seht Ihr NICHTS - zumindest keine Stoffreste. Heißt im Klartext:  Wochenziel erreicht!


Die letzten beiden Shirts sind jetzt auch fertig:



Und hier nochmal die Zusammenfassung:


Vorher



Nachher:



Und die Eulenschönheit ist aus der Kiste ausgezogen und ziert jetzt meinen Nähtisch:



LG
Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Christiane...super schön..ALLES.....selbst dein Nähzimmer...grins.
    Die rosa Eule ist auch sooooo süß....hab ich mir immer noch nicht besorgt....den Schnitt....mmmh !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Mensch da warst Du aber fleissig. Ich hab ja vor meinen Resten kapituliert... 8 -in WortenACHT -grosse Restetüten voll mit Schnipsel stehen rum, vier Kisten mit Alt-Kleidern aus denen man noch was machen KÖNNTE auch noch. Bin zwar gerade auch am abarbeiten, aber das wird nichts... wer soll denn das alles dann anziehen.... Bewundere Dein Ergebnsi, so schön!
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts!! Wochenziel erreicht klingt ja auch super!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na das kann sich aber sehen lassen!! Warst du fleißig...!
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  5. Wundershcöen Shirts, die hoffentlich nun den Frühling anlocken :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen