Samstag, 12. November 2011

Weihnachten im Schuhkarton

auch bei uns. Die Kinder haben jede ein Päckchen gepackt, und Mama für jedes Päckchen etwas genäht.

Für ein kleines Mädchen einen Wendeschlauchschal und eine Gretelies Mütze. Dazu haben wir dann noch Zahnbürste, Zahnpasta, Schokolade, Buntstifte, Radiergummi, Malblock  und diversen "Mädchenkram" - wie Haargummis, Haarklämmerchen u.s.w. gepackt und hoffen nun, daß sich irgendwo ein kleines Mädchen darüber freut.


Für  einen kleinen Jungen habe ich  einen Kapuzenpullover aus Fleece mit kleiner Bärchen-Applikation genäht, dazu gibt´s einen Stoff-Fußball, zwei Holzautos, Schokolade, Knete, Stifte, Spitzer und ebenfalls Zahnpasta und Zahnbürste.


Die Päckchen sind auch schon bei der Annahmestelle und gehen bald auf die Reise irgendwohin und werden hoffentlich an Weihnachten  zwei Kinder glücklich machen.

LG
Christiane

1 Kommentar:

  1. Super schöne Päckchen habt ihr gepackt. Ich denke schon das sich ein Kind sehr freut so ein tolles Paketchen zu bekommen.
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen