Freitag, 4. November 2011

Eine neutrale Balla-Balla

war gewünscht, sie sollte zu allem tragbar sein und nicht zu sehr auffallen. Auf meine Nachfrage wegen der Farbrichtung kam dann: "Du machst das schon" mit dem Nachsatz " Aber bitte kein quietschrosa!".

Und hier ist die (meiner Meinung nach)  neutrale, zu allem tragbare Balla Balla :




mit passendem Schlüsselband:



LG

Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    ich würde sagen: Voll gelungen!
    Ich finde sie neutral zu allem tragbar und trotzdem hat sie das gewisse Etwas ;o)
    Die neue Besitzerin wird sie bestimmt mit Stolz tragen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!
    Sie regt an nach genäht zu werden. Zumindest in der dezenten Farbgebung, ich werde mich auf jeden Fall mal wieder an sie ran machen, ist doch eine schöne Tasche!!

    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen