Freitag, 11. November 2011

DANKE...

liebe Martina   für den Award

den Du mir verliehen hast... Ich freu mich riesig darüber!

Sehr gerne nehme ich den Award an und gebe ihn natürlich entsprechend der Regeln auch gerne weiter; die da wären:

1. Verlinke den Blog dessen, der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
4. Teile es den "Gewinnern" mit. 
5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Hm... das ist wie im richtigen Leben: wer die Wahl hat, hat die Qual! Denn es gibt sooo vielen schöne blogs, bei denen ich regeläßig vorbeischaue,  daß mir die Wahl nun wirklich schwer fällt.
Letztendlich habe ich mich entschieden, den Award weiterzugeben an


Conny  -  die zwar nicht alles doppelt, aber dennoch zweifach näht.
Nell   -  die nicht nur tolle bunte Sachen näht, sondern auch tolle bunte Fotos davon macht.
Martina - weil sie so engagiert ist, weil sie den etwas anderen blog hat und auch weil sie dabei ist, wenn et Trömmelche jeiht.. na klar: da simmer dabei, dat is prima...)
Simone - weil sie tolle Sachen näht und noch tollere Stoffe hat.
Bianca - die ihre tolle bunte Kleidung in ihrem tollen bunten blog zeigt
Angela  - die so nähbegeistert ist.
Tagpflückerin - weil sie so vielseitig ist.

LG
Christiane




Kommentare:

  1. Danke, dass du den Award an mich weiter gereicht hast! Und weil ich dadurch gerade wieder neue Blogs entdecken konnte, habe ich mich auch gleich an "die Arbeit" gemacht.
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. liebe christiane,

    danke, dass du an mich gedacht hast- das freut mich sehr!
    annehmen werd ich den award aber leider nicht: ich hab im moment nicht mal zeit in meinen lieblingsblogs zu schmökern und kommentieren- ich hoffe du verzeihst mir :-)

    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  3. oh, vielen, vielen Dank, Du Liebe! Ich werde mir das Bild später dann mitnehmen!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,

    Vielen lieben Dank... Das ist echt lieb von dir... :-))) Ich freue mich riesig...

    Ganz lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    vielen lieben Dank!!
    Nur so
    http://gobunt.blogspot.com/2011/11/tatatatatata.html
    konnte ich ihn annehmen.
    ♥Drück dich♥
    Martina

    AntwortenLöschen