Freitag, 3. Juni 2011

Resteverwertung und dazu

noch ein Grund mehr, morgen zum Kölner Creativ-Sommer  ins Rhein-Energie-Stadion zu fahren:

ich brauche unbedingt und ganz dringend dunkelpink-farbenen Jersey, um ein passendes Shirt zum neuen  Hermine-Rock ( den ich aus dem letzten Rest hiervon  genäht habe) zu nähen.





Na ja, es ist ja nicht so, dass ich keine Stoffe hier habe, aber GENAU der passende zum Rock fehlt mir in meinem Stoffregal... also  MUSS ich ZWINGEND zum Stoffmarkt...




... wobei außer dunkelpink natürlich auch beige oder rosa oder braun oder beige-rosa-braun gestreift , oder, oder, oder, passen würde. Soll ich vielleicht mehrere Jerseys kaufen - also nur so zur Sicherheit, damit´s auch wirklich passend ist??? Also ich meine: JA !!




Und dann natürlich noch kam snaps-Nachschub - hoffentlich gibt´s die dort auch...

Nun denn: einen schönen Abend wünsche ich Euch noch - ich geh´mich dann mal mental auf morgen vorbereiten...

LG
Christiane

Kommentare:

  1. Der Rock ist total klasse geworden...ich habe mir den Schnitt auch besorgt und finde ihn genial...vielleicht mache ich mich gleich noch ans Nähen oder aber erst morgen Abend...scheint ja recht fix zu gehen...dann verfall mal morgen dem Kaufrausch...viel Spaß !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Rock ist toll, überlege noch ob ich mir den Schnitt kaufen soll. Das Problem mit dem Stoff ist mir sehr vertraut. Den Kölner kreativ Sommer habe ich total vergessen, vielleicht fahre ich auch mal vorbei. Ich weiß nicht wo Genau Du wohnst, aber in Solingen ist ein Stoffladen der jetzt auch Kamsanps hat, habe mir gestern erst neue Farben geholt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel Spaß und Jägerglück beim Stoffkauf!!!
    Der Rock ist super - wenn das noch mit dem passenden Oberteil klappen würde, wäre ja fantastisch! Toi, toi, toi!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,

    erst einmal vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich habe mich sehr gefreut und begrüße Dich ganz herzlich als neue Leserin!
    Weiterhin viel Spaß beim bloggen und viel Glück bei der Verlosung :O)

    Der Rock ist prima geworden!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen