Donnerstag, 9. Juni 2011

Gewünscht wurden...

7 Teile:
eine schwarze Ivy mit "coolem" Top, eine Polyanna, eine Bandito, eine machmalhalblang-Hose, eine Feliz und eine USA-Shorts - alles für die 8-jährige Tochter einer Bekannten.

Das ist schon mal der Anfang:


hier die Ivy und das Top an Lilly, die zwar erst 6 Jahre alt ist, aber die gleiche Größe trägt


das Top mit Piraten-Appli und doppeltem Wellensaum


und schwarzen Trägern, der Halsausschnitt gepunktet.


Die Shorts sollte genau so werdem wie Lilly´s.

Die machmalhalblang-Hose sollte schlicht, aber bunt sein. Dazu hab´ich dann noch ein Bandana genäht.


und die Hose nur mit einem kleinen Waterlilly-Webetikett verziert.

Die restlichen Teile krieg´ich wohl erst nach Pfingsten hin...

Nun denn: Euch allen ein sonniges verlängertes Wochenende und

LG
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane...da hast du dich aber in die Arbeit gestürzt...super Teile...eine schwarze Ivy muss ich auch mal nähen..und das Top dazu..echt klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen