Samstag, 25. Juni 2011

2 schnelle Strandkleider

für den Urlaubskoffer - FALLS es bis dahin denn mal wieder wärmer ist...

Das smoken hab ich zum ersten Mal ausprobiert, klappt besser, als ich dachte und macht richtig Spaß!

Den Blumenbordüren-Stoff hatte ich schon gaaaanz lange hier liegen,



 vor zwei oder drei Jahren hatte ich für Lilly dieses Kleid aus der Ottobre daraus genäht:



Der gepunktete Crash-Stoff ist aus der Restekiste vom Stoffmarkt - das Kleid hat mich dann umgerechnet mal gerade schlappe 2,50 EUR, ´ne Rolle Gummifaden und eine Stunde Zeit gekostet - da freut sich doch das sparsame Mütterlein gleich noch mehr...



LG
Christiane

Kommentare:

  1. Sehen toll aus Deine Kleider!
    Vor allem das mit den Punkten hat es mir angetan!
    Hoffentlich kommt die Sonne bald mal wieder!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden!! Hoffentlich kommt jetzt der Sommer ganz schnell zurück!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen