Samstag, 2. Juli 2011

Nur noch 3 Wochen

bis zu den Sommerferien, deshalb habe ich noch zwei schnelle Urlaubsteile zwischendurch genäht

Ein Whitney Shirtkleid aus meinem ergatterten 2 m-Stück candy-bugs.

Und wenn wir einmal beim Thema "schöne Stoffe" sind:


Hiervon habe ich kein Fitzelchen mehr abbekommen, sollte irgendjemand welchen haben und 1 m gegen jp´s garden eintauschen wollen, BITTE,BITTE bei mir melden...

JUCHUUUU - hat sich erledigt - ich habe gerade bei DaWanda noch 2 m ergattern können und freu´mich TOTAL!!




Aus dem Verschnitt habe ich dann noch ein Büxchen gemacht




Und weil´s so schön war und so schnell ging und ich noch Zeit hatte, habe ich gleich noch ein Jolanda-Top aus meinem sehr gut abgelagerten Erdbeerstöffchen und einem Rest Rüschenband gemacht:



Das war´s für heute, der Rest folgt dann nächste Woche. Euch allen ein wunderschönes Wochenende und

LG
Christiane

Kommentare:

  1. Habe dir gerade eine Mail zum Stofftausch geschickt.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane...super schöne Teilchen sind das geworden...ich steh total auf dieses Büxchen...muß ich endlich auch mal nähen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen