Dienstag, 9. April 2013

Herzkissen-Aktion

Bei Martina  hatte ich schon viel darüber gelesen und jetzt ergab sich für mich die Gelegenheit, auch einige Kissen beizusteuern. Heute nachmittag findet im Montessori-Kinderhaus  unseres Nachbarortes eine Herzkissen-Aktion statt, bei der jeder mitmachen kann.

Also hab ich meine Restekiste geplündert und einige Kissen genäht, mangels Füllwatte (ein SEHR guter Grund, mal wieder zum Schweden zu fahren...) konnte ich jedoch nur 2 Kissen ausstopfen und muß die restlichen "leer" abgeben. Dank vieler Spenden ist glücklicherweise genügend Füllmaterial vor Ort...




Das nenn ich doch mal eine richtig sinnvolle Restverwertung - Danke, Martina!

LG
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hey, danke DIR!! Das ist ja so toll, daß du auch welche gemacht hast.
    Eine ganz liebe Dame aus meiner Heimat hat auch welche genäht, die ich bald abholen darf. Freu... Bei welcher Herzkissengruppe warst du denn? Kannst mir auch gerne mailen, wennste magst.
    GLG, Martina♥

    AntwortenLöschen