Freitag, 26. April 2013

Gestern war Frühling...

...heute ist schon wieder Herbst - da soll man mal keine Depris kriegen! ABER: auch ich hab mir jetzt den Frühlich nach Hause geholt, mit dem FREEbook Blümchentopf Lilian

Einmal ganz nach Anleitung und gedoppelt



 
und ein Mal - weil´s schneller geht - aus dickem Filz und mit Schrägband eingefaßt:
 
 
 
Und zum Schluß kommt bekanntlich das Beste und hebt auch ganz klar meine Stimmung: ich geh packen für morgen, dann gibt´s nämlich in St.Ommeln den IV. Teil - diesmal sollen´s Röcke werden... !!!
 
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch - ich werd´s haben bei Ruth und Nicole .  
 
LG
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane, toll geworen deine Lilian, ich finde auch das Blümchen passt perfekt dazu :) Ich habe dich direkt mal auf meiner Lilian- Wand verlinkt, Liebste GRüße Kristina

    AntwortenLöschen