Dienstag, 23. Oktober 2012

Draußen ist´s bunt...

... und drinnen auch - zumindest in meinem Kleiderschrank. Und jetzt ist noch ein herbstlich-bunter Pulli dazu gekommen. Den Strickstoff hatte ich auch schon elend lange hier liegen und nie irgend eine Idee dazu. Bis, ja bis ich beim sortieren dieses  Schnittmuster wiederfand.


Damit der Saum nicht so ´ne dicke Strickwurst wird, habe ich noch ein Jersey-Bündchen drangesetzt.



 Auf die Seitenstreifen hab ich verzichtet, damit es nicht zu bunt wird. ( Schließlich bin ich ja keine 20 mehr und meine Kinder finden meinen Farben-Tick sowieso schon etwas seltsam...)

LG
Christiane

Kommentare:

  1. Huhu,....
    ich hab einen Award für dich ;o))
    schau mal auf meinem Blog vorbei,.....

    AntwortenLöschen
  2. toll...aber deine Isabella ist ja der hit ..

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. sehr chic! und lass dir mal von den kindern nicht dreinreden :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen