Mittwoch, 10. Oktober 2012

AUSNAHMSWEISE...

... hab ich mal eine Tasche genäht (hahaha). Aber irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht mehr dazu, irgend etwas anderes zu nähen - außer diverse Reparaturabrbeiten an den Hosen meiner Kinder....
Diesmal eine Isabella als Massengerbag . Sie wurde gewünscht von einer Bekannten, die mir folgende Vorgaben machte:
  • breite Träger
  • nicht zu schlicht
  • brauche ich für den Österreich-Urlaub
  • ein Hirsch muß drauf

Und das ist dabei rausgekommen:

Die Tasche hab ich etwas niedriger angebracht, damit man noch den Hirschkopf sieht...
 



LG
Christiane

Kommentare:

  1. ich mag isabella in messengerform am liebsten und diese ist TOLL!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön geworden!!!
    Wenn ich die so sehe, dann muss ich auch unbedingt nochmal eine Tasche nähen :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Grandios! Also wenn diese Tasche ncht gut ankommt, dann ist Deiner Freundin nicht mehr zu helfen ... *grins* LG Robina

    AntwortenLöschen