Mittwoch, 3. Oktober 2012

Es wird wieder bunt,

denn dieser Weekender ist für mich - schließlich muß ich jeden Dienstag meine Hallen-Turnschuhe zum  Herzsport-Training transportieren.

Schlicht und einfach - ohne SchnickSchnack und Firlefanz - aus buntem Stoff vom schwedischen Möbelhaus kombiniert mit ollen Jeans, die Träger sind verstärkt mit neongrünem Baumwoll-Gurtband.


LG und einen schönen Feiertag!
Christiane

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus so wie sie ist! Jedes Firlefanzchen wäre da zu viel...sie wirkt gerade in ihrer Schlichtheit!

    Viel Spaß beim Training!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja lustig aus, richtig fetzig :-) sehr cool, liebe christiane!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Christiane die sieht klasse aus .. und getüddel wäre da wirklich fehl am Platz ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen