Samstag, 23. Juni 2012

Der Countdown läuft,

am Dienstag fahre ich zur Reha - die Koffer sind gepackt und werden heute abgeholt. Mein "Handgepäck" ist auch noch fertig geworden:

Eine Reisetasche nach diesem Schnitt  und ein Rucksack, den ich aus verschiedenen Schnitten zusammen gebastelt habe:

 


aus Weltkarten-Dekostoff vom Stoffmarkt - hätte ich besser mal mehr von gekauft...

Die Tasche habe ich gepaspelt, damit es nicht so langweilig aussieht


Passend dazu den Rucksack...

... mit viel KlimBim dran

Und für Lilly gab´s dann auch noch einen kleinen Rucksack für den Klassenausflug.
Um 6:09 Uhr ( was für ´ne Zeit!!) am Dienstag geht´s los, der Mann an meiner Seite hat dann Urlaub und hütet Haus und Kinder; der Kühlschrank ist voll, die Vorratskammer auch, das Auto ist vollgetankt - es kann also (eigentlich) nichts schiefgehen...

Bis bald

Christiane

Kommentare:

  1. ganz toll, dein reiseset! ich wpnsch dir gute erholung und eine schöne zeit!
    ganz liebe grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Taschen!!! Und der Weltkarten-Stoff ist echt toll. Wünsch dir eine erholsame Reha!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wunderschön! Der selbst entworfene Rucksack....ganz toll....auch der kleine!
    Wünsche dir viel Spaß und komme gut erholt wieder nach Hause!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles taschenset!! der weltkartenstoff ist ja ein traum :)
    ich wünsche dir viel erholung und eine gute zeit!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. ...sind die Taschen toll. Doppel Wow!!!
    Mehr kann ich dazu gerade gar nicht sagen, weil mein Mund offen steht :o)
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen