Samstag, 12. Februar 2011

Ideen hat er ja...

... mein Göttergatte! Heute abend sind wir zum 50. Geburtstag einer Freundin eingeladen und mein Mann wollte sich in puncto Geschenk "etwas einfallen lassen" - das war vor ca. 2 Wochen.
Er hat sich dann auch etwas einfallen lassen - und zwar gestern abend. Ich könne doch sicher schnell noch eine Tasche nähen - oder???

Ja, kann ich.
Auch Samstags morgens um 7:00 Uhr und auch wenn dafür der Jackenstoff herhalten muß, der eigentlich für den nächsten POLYANNA - Parka gedacht war. Den muss ich dann halt mit anderen Stoffen kombinieren.

Dafür war das DIE Gelegenheit, endlich den Isabella-Schnitt  auszuprobieren.

Und hier ist das gute Stück, daß Uschi heute ( bzw. morgen) um Punkt Mitternacht überreicht bekommt:

ohne viel Schnick-Schnack, nur mit Webband...


und Tasche aus Giraffenfell-Imitat verziert.


LG und ein schönes Wochenende

Christiane

1 Kommentar:

  1. Wow, die Tasche ist ja klasse geworden!!!! Vor allem mit der Felltasche vorne drauf!! Hammer! Gefällt mir super gut!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen