Sonntag, 27. Februar 2011

Wer weiß,

wo ich diesen tollen KOI-Stoff  von Michael Miller noch bekommen kann??

Bisher hab ich den Stoff nur schwarzgrundig gesehen, hätte ihn aber lieber türkis- oder andersfarbig.

Den letzte kleinen Rest, der vom Weekender übrig geblieben war, habe ich für die Einkaufstasche Shopping Girl nach dem e-book von hier  verwendet..

Wer einen Tipp hat, hinterläßt doch bitte, bitte einen Kommentar. Daaanke!!!

LG
Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    ich habe den Stoff bei ebay gesehen, allerdings nur von ausländischen Anbietern. Gib einfach "Michael Miller Koi" ein, dann erscheinen die Angebote. Weiter viel Erfolg.
    Die Taschen sind echt klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    vielen Dank für Deinen Tipp, hab direkt zugeschlagen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen