Donnerstag, 20. Juni 2013

Jetzt aber hurtig...

... sonst ist der Sommer womöglich schon wieder vorbei! Ich hab mich ja gar nicht getraut, Sommershirts zu nähen - bin in der Beziehung ein wenig abergläubig.  Ich habe seit März nämlich 4 Mal (!) unsere Heizung aus- (und wieder ein-) geschaltet, weil ich dachte, es wird nicht mehr kalt - leider falsch gedacht...

Aber jetzt scheint der Sommer ja doch noch gekommen zu sein - also mußten ein paar neue Shirts her (und die Heizung hab ich auch wieder ausgeschaltet)


klein Fanö aus dem staaars-Jersey vom farbenmix-Lagerverkauf, den die liebe  Martina  mir mitgebracht hat


Und - alles Jahre wieder - Antonia aus Jersey vom Stoffmarkt mit Jeans-Ärmelchen
 


Ein Sommertop Lotti von schnittreif aus dem süßen Jersey von Hamburger Liebe

 Hier alle 3 zusammen:
 

Noch mal ein Fanö-Shirt mit Steinchen-Bügelbild von farbenmix



Und zu guter Letzt ein Fanö-Shirt für mich.

 
 
Und weil ich einmal in Fahrt war, habe ich noch schnell einen Wendeshopper Mariella  genäht.
 
 
 
 
LG
Christiane

Kommentare:

  1. also du warst ganz offensichtlich "in fahrt" :-) ein wahsninn wie fleissig und auch noch so coole shirts und taschen! tolle teile hast du da gezaubert...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. boah, cool! Lauter coole Teilchen!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... so viel Shirts hast Du genäht. Eines schöner als das andere. Das mit den Autos passt ja so richtig zu Euch (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ich auch wow - tolle Sommershirts - der obere Stoff so sweet und die Applis mit den Autos auch klasse.

    lG HEike

    AntwortenLöschen
  6. Also bei ´nem Shirt-Nähkurs wäre ich auch an Bord. ;o) Habe nur leider keine Ovi. Isch bin wat neidisch auf den Sternenjersey... So schööön sieht der aus!
    GlG und ein schönes We,
    Martina♥

    AntwortenLöschen