Montag, 3. Juni 2013

Elaine

für mich. Irgendwann wird´s ja sicherlich doch noch mal Sommer... Deshalb habe ich mir diese Elaine aus luftig, leichtem, angenehm zu tragendem Viscosejersey von Aladina  nach dem neuen Schnittmuster von pattydoo   genäht.  Geht wirklich einfach und schnell!



Einfach Vorder- und Rückenteil ausschneiden, zusammennähen - fertig!! Die seitliche Raffung sieht schwierig aus, ergibt sich aber durch den asymmetrischen - nix muß gekräuselt, gerafft oder sonst was werden..

LG
Christiane

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Stoff und Schnitt gefallen mir...und wenn es auch noch schnell geht...was will Frau mehr? :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Schnitt schon gekauft und ausgedruckt. eine überzeugendes Beispiel!!!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen