Samstag, 30. März 2013

Für kleine "Balletteusen"

ist die Weekender-Tasche wie geschaffen: nicht zu groß, nicht zu klein und alles, was die Prima Ballerina braucht, paßt hinein.

Letzte Woche rief mich eine Mutter aus der Nähe von Aachen an, die  Lilly´s Ballett-Tasche  gesehen hatte und bat mich, auch für ihre Tochter eine zu nähen.
Nachem ich dann wieder mal elend lange nach dem Lillifee-Stoff gesucht hatte, bin ich dann beim großen Auktionshaus fündig geworden (hätte ich auch gleich drauf kommen können...)

Also bestellt, Montag geliefert bekommen, im Schweinsgalopp genäht und verschickt ( damit der Osterhase die Tasche auch rechtzeitig erhält) und hoffentlich ein kleines Mädchen glücklich gemacht.





In diesem Sinne: Frohe Ostern und fröhliches Eiersuchen im Schnee

Christiane

1 Kommentar:

  1. Wie süß!
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen