Dienstag, 26. März 2013

Auf jeden Topf paßt ein Deckel...

und zu jeder Jacke gibt´s eine passende Tasche.

Meine Jackie   vom letzten Nähtreffen  habe ich ja jetzt schon einige Male spazieren getragen - allerdings ohne die passende Tasche. Und das geht ja mal gar nicht!

Jetzt endlich hab ich´s geschafft, mir eine Polly   in blau zu nähen:



O.K. - der Karostoff ist jetzt nicht der gleiche, aber das fällt unter die Rubrik " Design ist, was gefällt" oder so.


Die Applikation  hat die liebe Marilena meiner letzten Bestellung beigelegt - kam wie gerufen - VIELEN DANK!!


LG
Christiane
 

Kommentare:

  1. Oh, schick, gefällt mir beides wirklich sehr gut! Der Jackieschnitt liegt hier auch rum... und um so einen Taschenschnitt werde ich wohl nicht herum kommen, danke fürs Zeigen! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen