Freitag, 25. Januar 2013

Genau zur rechten Zeit..

...und genau das, was ich noch brauchte, dieses freebook bei farbenmix   ! Das kam wirklich wie gerufen, morgen haben wir unseren monatlichen Frauentag, bei dem wir mit 7 Frauen gemeinsam kochen, trinken, essen, schwafeln, streiten, Probleme wälzen, viel lachen  und, und, und.... Jeden Monat bei einer anderen von uns - und das schon seit über 20 Jahren.

Und weil wir mit 7 Frauen keine 12 Monate  belegt kriegen, macht die liebe Gisela jedes Jahr 3 oder 4 Frauentage. Und deshalb kam mir das Dinkelwärmekissen e-book so richtig gelegen, denn ein kleines Dankeschön hat Gisela ja wohl verdient dafür, daß sie sich ´nen Haufen durcheinander redende und zu später Stunde auch singende Frauen mehrmals im Jahr antut...

Und ein bischen Wärme tut ja auch jedem gut bei diesem Wetter - und in unserem Alter...

Also: freebook runter geladen, Restekiste rausgekramt und schnell eins genäht - ich hab das Innenkissen allerdings in Ermangelung von Dinkel mit Kirschkernen gefüllt.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - ich zumindest werd´s haben (lach)
Christiane

1 Kommentar:

  1. Schöne Maus, ich mach die auch schon ganz lange und finde sie so schön, gut das nun auch du so schöne Mäuse nähen kannst ;)
    LG Ruth

    AntwortenLöschen