Mittwoch, 23. Januar 2013

Gute Vorsätze

soll man bekanntlich auch in die Tat umsetzen ... deshalb hab´ich mir wohlweislich nur eins vorgenommen: (etwas)  Ordnung zu schaffen ( im Nähzimmer).

Aber diesen Vorsatz habe ich auch dann wirklich in die Tat umgesetzt:

Als erstes hab ich mit meinen Freund Billy vorgenommen, bei farbenmix diese Webbandboxen gekauft und meine Webbänder sortiert. Die kurzen hab ich dann in Gläser verteilt:


Als nächstes hab ich alle Schrägbänder, pompom-Borten, Zackenlitzen und was Frau sonst noch so alles hat ordentlich zusammengerollt und in Dosen verstaut. Und zu guter Letuzt habe ich meine Reißverschlüsse der Länge nach geordnet und (vorerst) in Tüten gepackt - dafür muß ich moch ´ne nette Aufbewahrung einfallen lassen...

 
Und weil´s so schön war, habe ich auch noch meine Stoffe nach Stoffart sortiert und (relativ) ordentlich in das wunderschöne Gelsenkirchener-Barock-Einbauregal sortiert:
 
 
 So, jetzt reicht´s auch mit der Aufräumerei , schließlich wurde Rom auch nicht an einem Tag erbaut... jetzt wird genäht....
 
LG
Christiane

Kommentare:

  1. Sehr fleissig meine Liebe, mach nur weiter so...
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Vorbildlich... Lustig ist, ich habe heute an dich gedacht und schwups, meldest du dich wieder!!
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja der Wahnsinn. Ich wünschte, ich würde das auch mal hinbekommen. Außerdem beeindruckt mich Dein Stofflager total.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. wow! da lässt es sicher ganz besonders gut arbeiten!
    ich kann (bei meinem ständigen chaos) nur von ordentlich träumen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. das sieht super aus!!! nähplätze guck ich immer total gerne an :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar ! Du kannst gleich bei mir weitermachen ! *grins* LG Robina

    AntwortenLöschen
  7. wow ... das habe ich eigentlich auch vor, direkt nach Weihnachten wollte ich aufräumen.. angefangen hatte ich sogar, nur leider bin ich nicht fertig geworden.... mal sehen nach Karneval starte ich einen neuen Versuch;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen