Donnerstag, 10. Mai 2012

Geht doch !

Ewig lange bin ich um das e-book von  Uschi  rumgeschlichen und hab immer gedacht: Boah, ist DAS schön, aber viiieeel zu schwer für mich. Aber jetzt, wo ich wegen meines Herzens viel gehen und radfahren muß und deshalb so gut wie alle Einkäufe mit meinem Rad erledige, hab ich mir das e-book hier  gekauft und auch sofort losgelegt.

Und siehe da: Geht doch!  Dank der super genauen Beschreibung ist das Teil wirklich einfach zu nähen - wenn man von den doch etwas steifen Wachstuchbergen unter der Maschine absieht... 

Und weil bei mir ja immer alles SOFORT sein muß, hab ich  - damit ich nicht auch noch zum Baumarkt muß - einen ollen Ikea-Bilderrahmen zertrümmert und die Teile dann statt der Holzleisten für die Tunnel benutzt. Als Bodenverstärkung habe ich ein Stück Pappe mit staaars betackert.

Passend zu den Satteltaschen hab ich mir dann auch noch einen schnellen Sattelüberzug genäht.


Applis von Zaubermasche, Wachstuch staaars von farbenmix





Und was soll ich sagen: Lilly hat die Satteltasche gesehen und sich sofort auch eine gewünscht. Wir haben dann das Wachstuch ausgesucht und ca. 1 Stunde später fragte sie mich dann, ob ihre Satteltasche denn jetzt endlich fertig sei...

LG
Christiane

Kommentare:

  1. Hast du die Tasche angekettet?? So schön will die bestimmt jeder haben!

    Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Du musst keine Angst haben das man dir dein Fahrrad klaut, sondern die Tasche!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. WOW das sieht sooo toll aus, dass ich es echt schade finde kein fahrrad zu haben!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ja mal richtig toll aus.
    Da wirst Du sicher an der ein oder anderen Kreuzung drauf angesprochen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Einfach nur wunderschön und ich bin richtig stolz auf dich, dass du dich doch heran getraut hast - TOLL!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube auch, dass du sie anketten musst..die ist ja super...respekt..kann mich den anderen nur anschl., megaschön..kannst mächtig stolz sein drauf...und hast die 2. schon fertig "kicher"..kl. scherz..glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das ist deine erste?!!! Brauche ich nicht auch dringend eine...? Hast Du den "schnellen Sattelüberzug" selbst kreiert, oder gibt es auch dafür einen Schnitt (daran würde ich mich eher trauen)?
    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen