Mittwoch, 18. April 2012

Aus dem Osterurlaub gut erholt

sind wir jetzt zurück. Es war zwar ganz schön schattig hier , aber wie immer so richtig schööön. Auch wenn´s diesmal etwas arbeitsintensiv war.  Wo vorher eine uralte Tannenhecke stand, ist jetzt ein Beet entstanden


 O.K. - sieht noch ein BISCHEN mickrig aus, aber ET KÜTT !! Wenn auch in der Eifel immer etwas später...

Bei uns zu Hause sieht es nämlich schon so aus:





und unser Haus wuchert auch schon wieder zu:





Eigentlich wollte ich aber hier keinen Grundkurs in Botanik geben, sondern Euch meine zweite El Porto  zeigen, die ich vor den Ferien genäht habe - einige haben sie ja schon in facebook gesehen:

 






Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und denkt dran: nächste Woche wird´s Sommer!

Christiane

Kommentare:

  1. Kaum zurück, haut die Dame schon wieder eine El Porto raus. Tsss...
    Schön, dass du wieder da bist!!
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist ja mal obercool. Die Stoffkombi ist toll.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht toll aus!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß jetzt nicht was schöner ist..dein herrlicher garten oder deine coole tasche..ich entscheide mich für beides smile..sieht super gemütlich aus in deinem garten..ja, der sommer kann kommen..freu mich auf neues von dir..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. WOW - die ist ja wunderschön geworden!!! Tolle Stoffe!! Gefällt mir so richtig gut!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen