Mittwoch, 23. Mai 2012

Recycle-Hippie-Tasche

Letzte Woche waren wir eingeladen und ich hatte  diese Tasche mit. Eine Bekannte wünschte sich dann auch eine, aber in "schwarz mit lila und pistazie und ein paar Löchern und ein bischen Glitzer..."  Heute ist sie fertig geworden und ich hoffe, sie gefällt ihr:


Die Vorderseite ist aus Kim´s durchgescheuerter Jeans, gefüttert mit Siliconpopeline in pistazie

Die Seitentasche aus dem lila Glanzstoff von meiner Tasche

mit Zierstichen am Reißverschluß

und einer Tasche mit Glitzersteinen von Kim´s alter Jeans
LG
Christiane

Kommentare:

  1. sieht klasse aus und auch die Hänkel gefallen mir.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  2. Die Po Tasche gefällt mir wahnsinnig gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht super aus!! Sie kommt bestimmt sehr gut an ;))
    Mensch, ich habe ja so viel verpasst ... das verstehe ich gar nicht ... Eine zweite El Porto hast Du genäht? Wahnsinn, die sieht richtig cool aus. Und das Fahrrad mit Satteltaschen und Regenhaube ... ich bin ganz neidisch ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane.....du und deine Taschen....eine schöner als die Andere......ich mag 's wenn man alte Hosen vernäht....immer wieder echt cool !
    Deine Satteltasche ist der Knaller.....könnt ich dir so klauen....öhm....wenn ich faules Dickielein Fahrrad fahren würde....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane, die Tasche ist wirklich super. Taschen kann frau ja eigentlich nie genug haben. Schau doch mal kurz bei mir vorbei ich hab da was für dich....
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen