Dienstag, 3. Januar 2012

Es geht wieder los...

mit der Näherei, nachdem ich 2 Tage vor Weihnachten außer Gefecht gesetzt wurde und nun um ein Helferlein  reicher bin...

Ein Rollkragen-Shirt nach dem Schnitt MAREEN von hier aus Elefanten-Jersey, verziert mit Webbändern und Stickis.



Für den Kordeldurchzug am Rollkragen habe ich keine Knopflöcher genäht, sondern Ösen genommen:




Ein gesundes und glückliches Jahr 2012 ( und natürlich alle folgenden...) wünsche ich Euch allen.
LG
Christiane

Kommentare:

  1. Oje, was lese ich da...
    Ich wünsche dir gute Freundschaft mit deinem neuen "Mitbewohner"!!
    Drück´ dich,
    ♥♥♥Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Christiane.....da lob ich mir doch nen Knochen im Hals ;-) Ich hab mich richtig erschrocken, pass gut auf dich auf damit wir noch den einen oder anderen Workshop teilen können.
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Christiane, was machst Du denn für Sachen?????!!!!! Da kann ich mich Ruth nur anschließen.......
    Dein Shirt gefällt mir übrigens richtig gut! Besonders der Halsabschluß......
    ich schicke Dir die allerbesten Wünsche für`s neue Jahr.....
    sei ganz lieb gegrüßt,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Buh, und das vor Weihnachten... ich wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit für das neue Jahr!
    Ganz süß genäht, gefällt mir total gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Oh Schreck, ich hoffe es geht Dir wieder gut. Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr.
    Das Shirt sieht toll aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje.... Das hört sich ja gar nicht gut an....
    Gute Besserung!!!!
    Das Shirt ist supersüß geworden, den Elefantenjersey mag ich seeeehr leiden!
    Liebste Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  7. oweh .. ich hoffe es geht dir jetzt soweit ganz gut und ihr freundet euch an, dein neuer Mitbewohner und du ...


    tolles shirt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen