Donnerstag, 5. Januar 2012

Besser spät als nie!

Auch meine Adventskalender-Tasche ist jetzt fertig. Bis zum 20. Dezember hatte ich fleißig jeden Tag mitgenäht - aber bedingt durch meinen "Ausfall" konnte ich die Tasche heute erst fertig nähen.

Die große Tasche ist aus senfgelbem Kunstleder mit Volumenvlies verstärkt und ganz schlicht gehalten, damit ich die kleine Eulentasche immer mal auswechseln kann - vorausgesetzt, ich komme dazu noch welche zu nähen...




Die Träger habe ich aus skull-Stoff in neutralem grau genäht, verziert mit Röschen-Borte  ( von der ich nie wußte, wozu ich sie überhaupt gekauft habe) und Webbändern.

Am Reißverschluß hängt ein Puschel-Baumler



Und: ganz klar -  die Tasche ist natürlich verziert mit Eulinchen

Die kleine Eulentasche habt Ihr schon am Tag 11 gesehen.



LG
Christiane

Kommentare:

  1. die sieht toll aus!
    die mareen vom letzten post gefällt mir auch sehr gut,
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Egal, wann - Hauptsache: überhaupt!!!
    Tolle Tasche - viel Spaß damit!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Genau - besser spät als nie - die Tasche ist doch toll geworden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen