Sonntag, 20. März 2011

Sommerkombi "Miss Liber-T"

Die shorts "Linda" - das e-book hab ich hier gekauft - vom letzten Sommer ( paßt auch noch!) hab ich kombiniert mit dem Shirt Noemi aus dem Twin-Set von cinderella Zwergenmode. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß das Shirt auch schon seit dem letzten Sommer zugeschnitten hier liegt....

Aber: besser spät als nie! Und jetzt ist die Kombi komplett:




Einen sonnigen Sonntga wünsche ich Euch,
Christiane

1 Kommentar:

  1. Ach, ich surfe an meinem freien Tag hier so durch die Blogwelt... und da begegnet mir wieder diese schöne Glitzer-Miss-Liberty, auf die ich schon so lang scharf bin...! Eine ganz süße Kombi! Und die Glitzerdame muss langsam auch mal in meinen Einkaufskorb wandern...
    SCHÖÖÖN!
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen