Sonntag, 13. März 2011

1 Zuschnitt, 2 Röcke und 7 Zwerge

Im Mai heiratet die Friseurin unseres Vertrauens, ganz romantisch in weiß. Und natürlich mit Blumenmädchen - eins davon soll Lilly sein. Also hab ich den (bisher unbenutzten) Feliz-Schnitt rausgekramt und das Kleid aus Stenzo-popeline und weißem, bestickten Toff Togs-Baumwollbatist von hier zugeschnitten.



Aus den Resten habe ich dann diese beiden Sommer-Röckchen nach dem e-book ALYSHA von hier genäht





Hier kombiniert mit ROSALIE

Bevor ich das Feliz-Kleid in Angriff nehmen kann, muss ich allerdings noch diesen Berg Jersey zu 7 Zwergenhemden für Lilly´s Ballettaufführung verarbeiten . ( Die 96 Drachenzacken hab´ich schon fertig...)




LG
Christiane

1 Kommentar:

  1. Die Röckchen sind ganz süüüß, bin auf die Feliz gespannt :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen