Dienstag, 19. Mai 2015

Let's farbenmix - Woche 1

Summer Kids Sew Along mit farbenmix-Schnitten , ins Leben gerufen von Nell - da mach ich natürlich mit!

DIE Gelegenheit, endlich mal wieder etwas für uns selbst zu nähen....

Entschieden hab ich mich für eine BENDIXA. in ziemlich bunt. Es gibt ja Schnitte, die näht man immer wieder - von ganz klein bis zur Teenie-Größe ( bei uns ist das z.B. Antonia ) und es gibt Schnitte, die man weniger häufig näht - bei uns dann eben Bendixa. Das liegt natürlich nicht am Schnittmuster, sondern daran, daß Frl. Lilly nicht so gerne " Mädchen-Blusen" trägt, sondern lieber bequeme und coole Sachen.

Irgendwie passen wir da nicht so ganz zusammen - ich LIEBE  Mädchensachen... für Mädchen. ( ich selbst trage allerdings auch am liebsten bequeme Sachen- nur bunt müssen sie sein)

Und hier ist sie nun, unsere Summer Kids Sew Along Bendixa-Bluse


Leider gibt es nur ein Bild - im Moment kann ich nur mit meinem Apfeltablett fotografieren und ins Netz. 

So - und jetzt geh ich mal die anderen SewAlong.... na Ihr wißt schon-Bilder  ansehen

LG

Christiane








Kommentare:

  1. Ich finde die richtig toll; so richtig schöööön sommerlich ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Jetzt muß es nur noch warm werden... sonst ist sie wieder zu klein.

      Löschen
  2. so eine schöne sommerbluse! schön, dass du dabei bist, liebe christiane!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ist ja auch ne super Idee von Dir... Ich hoffe nur, dass ich die kommenden Wochen Zeit finde

      Löschen
  3. Siehst Du, auch die Mama zieht bequeme Sachen vor!
    Dein Blüschen ist toll und vielleicht hast Du Glück und Deine Tochter stellt fest, dass diese Bluse doch gar nicht so unbequem ist.............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen