Sonntag, 31. Mai 2015

El Grande

... in kunterbunt - so nähe ich am liebsten. Es mußte eine neue Tasche her, in die gaaaanz viel reinpaßt: Schulsachen, Sportsachen, Ballettsachen und der übliche Mädchen-Krimskrams - incl. leerer Trinkflaschen und Brotdosen....

Da fiel die Entscheidung für eine ElGrande   leicht. Und die Stoffauswahl auch - Fabric Fever von swafing ( Design Cherry Picking)

Natürlich mit der passenden Stickdatei von Huuups


und kombiniert mit Jeans-Digitaldruck von swafing und Webbändern von farbenmix






Das Kind ist glücklich - und die Mama auch - sogar ausleihen durfte ich mir die Tasche schon mal!

LG
Christiane

Kommentare:

  1. Sieht supertoll aus; gefällt mir sehr gut.

    Lb Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuppppeeeerrrr schön
    LG Aprilkäfer

    AntwortenLöschen