Mittwoch, 1. Oktober 2014

Rosita - die letzte für dieses Jahr... (?)

Wer hätte das gedacht - es ist nochmal Sommer geworden,  und deshalb hab ich noch mal schnell ein  Rosita-Shirt  genäht , diesmal ganz schlicht





Das schlecht gelaunt aussehende Kind ist tatsächlich schlecht gelaunt - umziehen ist so gar nicht ihr Dinggg.

Aber vielleicht heitert sie das wieder auf - eine Kulturrolle  nach dem e-book von farbenmix mit gestickter Eiskönigin für Übernachtungs-Partys, bei-Freundinnen-schlafen und Klassenfahrten.

( Irgendwie übernachten meine Kinder ziemlich oft auswärts, fällt mir gerade so auf...wieso eigentlich...??  )




Einen sonnigen Tag wünsche ich Euch noch,

Christiane

Kommentare:

  1. Tse-tse-tse, Rosita geht doch jetzt auch im Winter! Es gibt doch die kostenlose Ärmelergänzung. Hübsch geworden, auch wenn das Model eher muffelig guckt.

    Für die Eiskönigin-Sticki würde meine Tochter töten!!! Die Rolle ist einfahc nur super geworden.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich finde die Kulturolle (cooler Name dafür) super schön!
    Tolle Farben..
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert, ich hoffe du freust dich!
    Schau doch einfach auf meinem Blog vorbei...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen