Montag, 8. September 2014

Taschenspieler

Wenn Ihr hier im blog mal unter dem Label Taschen  schaut, könnt Ihr sehen, daß ich so gut wie keine Taschen besitze. Also hab ich mir jetzt ENDLICH mal eine genäht - nach einem e-book   von farbenmix und bestickt mit der Stickdatei "rubber stamps" Der Träger stammt von einer uralten, zerschlissenen Tasche, die ich im Keller gefunden habe.




Für meinen Mann hab ich dann - natürlich - eine Herrentasche von der CD Taschenspieler II genäht





Und weil´s so schön war, habe ich für Lilly auch noch eine Umhängetasche genäht und bestickt. Die Stickdatei Muuuaaaah ist von den elberbsen.




Die Klappe habe ich diesmal mit Reflektorpaspel eingefaßt und - damit sie auch zu ihrer Besitzerin wiederfindet - mit Namen versehen


Zu guter Letzt dann noch der Rucksack von der Taschenspieler II CD


So - das war`s  jetzt erstmal

LG
Christiane

1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,

    na das nenn ich mal konsequent, andere wären froh, eine Tasche fertig zu nähen und da zauberst Du gleich sooo viele schöne Exemplare. Super toll, jede Einzelne.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen