Samstag, 1. September 2012

Kleine Kinder werden groß...

... und zwar SEHR schnell SEHR groß - zumindest meine "kleine" Lilly!
Als ich nach 3 Wochen Reha nach Hause kam, war Lilly 8 cm   (in Worten: acht) gewachsen und ist jetzt mit 7 Jahren 1,42 m groß !  (Und hat Schuhgröße 35-36 - das aber nur am Rande)
Also paßten Ihr die meisten Klamotten nicht mehr - und 4 Tage später wollten wir ins Ferienhaus  fahren.
Mein Mann hat Stein und Bein geschworen, den Kindern ganz normales Essen serviert zu haben - ohne Wachstumshormone oder sonst irgendwas... Vielleicht war´s ja die Sonne schuld - Sonnenlicht soll ja das Wachstum anregen...

Also hab ich mich einen vormittag an mein Maschinchen gesetzt und noch schnelle Urlaubsklamotten genäht:

Eine Kombi aus Tinimi-Top und einfacher Leggings



Zwei Whitneys mit passenden Hot Pants



 2 Shortys und ein Spaghetti-Top.





Und weil ich noch Zeit hatte, hab ich mir noch eine schnelle Alles drin  genäht




Und nu sind die Ferien vorbei, ich hab wieder meinen geregelten Tagesablauf und kann endlich wieder größere Projekte ( wie z.B. TASCHEN - grins...) in Angriff nehmen.

LG
Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    Mensch, Du hast ja gar nicht genäht sonder gezaubert ;) Wahnsinn, soooo viele Teile und alle wunderschön. Sogar eine Tasche hast Du noch geschafft! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub?
    Reha ... Du warst zur Reha? Ich hoffe, es geht Dir wieder gut?

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wow ...da hast du dich aber rangehalten... alles tolle Teilchen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen