Donnerstag, 7. April 2011

2 T-Shirts auf die Schnelle

mußten es am Freitag gaaanz dringend sein - nachdem Lilly die Wettervorhersage für´s Wochenende gesehen hatte und wir dann beschlossen haben, zwei Tage in die Eifel zu fahren.



Und da der Verwalter unseres Feriendorfes den Pool in diesem Jahr immer noch nicht (!) in Betrieb genommen hat ( wieso eigentlich nicht - ist doch schon Sommer...), habe ich auf ein Shirt eine Unterwasserwelt gebügelt, um einen kleinen Ausgleich zu schaffen.



Auf das Püreh-Shirt habe ich einen Fuchs appliziert,. Die Augen und der Schwanz sind mit Plusterfarben gezeichnet.



LG
Christiane

Kommentare:

  1. ...der hat den Pool noch nicht eröffnet?! Unverschämtheit, also wirklich!! ;-)
    Die Idee mit der Plusterfarbe find ich übrigens super, das merke ich mir! ;-)
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen