Freitag, 15. April 2011

15:00 Uhr ...

...kurz nach Feierabend. Ich sitze mit meinem Göttergatten bei einer Tasse Kaffee auf der Terrasse, wir genießen den Ferienbeginn, das Wochenende und  reden über den heutigen Tag.

Sagt er: "Übrigens, die Inge liegt im Krankenhaus und ist gestern operiert worden".

Ich: "Ach ja - was hat sie denn??"

Er: "´ne neue Hüfte. Ich wollte sie gleich mal besuchen fahren. Meinst Du, Du kannst noch schnell was nähen - Blumen kriegt sie ja bestimmt genug" (Ja dann...)

Ich: " Was denn - so auf die Schnelle?"

Er: " Vielleicht so´n Ding da"  (DING DA !!!) und zeigt auf mein Brillen-Etui,

das ich mir aus den Resten von Lilly´s Polyanna - Mantel genäht hatte.

15:20 Uhr:

Stoffe gefunden und zugeschnitten

15:35 Uhr:

das DING DA ist fertig:

15:36 Uhr:

Sagt er: "Ach, ich glaub´, ich fahre doch erst morgen, die Inge ist bestimmt noch schlapp von der OP"
Na dann: Gute Besserung...

LG und ein wunderschönes, sonniges (?) Wochenende
Christiane

1 Kommentar:

  1. Das " Ding da " ist klasse geworden....und ich sag nur...Männer ( lach ) !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen