Samstag, 15. Januar 2011

Lilly´s Berufswunsch: Reiterin ...

... und Primaballerina und Schwimmerin. Da muß natürlich mächtig geübt werden! Schwimmen kann sie perfekt, und zum Ballett-Unterricht geht sie auch seit ca. 1 1/2 Jahren. Nur mit dem Reiten hat´s bisher noch nicht geklappt - deshalb war ihr größter Wunsch ein Pferd.

Heute morgen hab ich ihr dann die  FLOTTA LOTTA   in ihren Wunschfarben genäht. Sie wurde auf den Namen "Galuppi" getauft und seitdem ist Lilly mit ihr unterwegs.

Sie hätte nur noch gerne einen Sattel für Galuppi gehabt - aber nachdem ich ihr erklärt habe, dass Reiterinnen erst dann "richtige" Reiterinnen sind, wenn sie auch ohne Sattel reiten können, hatte sich dieser Wunsch (glücklicherweise) erledigt.



Und um Galuppi noch zu perfektionieren, will der Papa noch zwei Rollen ans Ende des Besenstiels machen, na dann...

LG
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,

    nachdem ich Euer neues Pferd im Stall gesehen hab, hab ich mir bei FM gleich den Schnitt bestellt.
    Ich hoffe, daß ich auch so ein hübsches Teilchen zaubern kann.

    Mal sehn.

    Schön geworden und viel Spaß damit!!

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen