Freitag, 12. November 2010

Es ist vollbracht!

Endlich habe ich jetzt auch einen blog - oder wohl eher ein "blögchen"...

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn die ein oder andere mehr oder weniger Nähbegeisterte schon mal vorbei schauen würde!

UND: endlich habe ich auch mal was für mich genäht - nämlich eine Flora Fox-Sylke aus verschiedenen Sweat- und Nickyresten in grau, ocker und petrol.






Natürlich mit Flora Fox-Stoff, Webband, Applis und Velours verziert. Die Ärmelbündchen habe ich gestrickt - oder es zumindest versucht... (meine Strick-Ära hörte so ungefähr nach dem Abi auf - und das liegt fast 30 Jahre zurück.)






Den Reißverschluß habe ich mit der "Schrägband-Methode"  aus der Fotoanleitung von farbenmix angebracht - ging super gut. .




LG und ein schönes fm-Geburtstagswochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen