Mittwoch, 21. Januar 2015

Wir läuten das Ende ein...

... das Ende der rosaroten Ära.

Nachdem ich dieses Sweat genäht hatte, hat Lilly mir klar und deutlich zu verstehen gegeben, daß sie jetzt groß und rosa eine Babyfarbe sei...

Aber die gestickten Federn wären ja ganz toll und deshalb würde sie das Sweat auch anziehen. ( Ich LIEBE dieses Kind für ihre Gönnerhaftigkeit!)

Und siehe da: nachdem einige ihrer Klassenkameradinnen das Sweat bewundert hatten, fand sie es plötzlich gar nicht mehr so babyhaft... und gab 2 in Auftrag mit folgenden Worten:

" Hör mal, Mama - die finden das sooo schön und da hab ich gesagt, Du würdest ihnen auch eins machen - das ginge auch ganz schnell und wäre total einfach. " ACH SOOOO.. ja dann....







... nähe und besticke ich doch mal schnell so zwischen Tür und Angel 2 Sweats.... und bin dann mal weg.

LG
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen