Sonntag, 21. Juli 2013

Mittwoch, 17. Juli 2013

Mal was ganz anderes

hab ich letzte Woche genäht - eine Wende-Schürze Tante Klara    . Die hat eine Freundin sich für ihre Tochter gewünscht.



Eine Seite Äpfelchen,


die andere Seite Vögelchen



so hat man (fast) immer eine saubere Schürze an... frei nach dem Motto: Außen hui, innen Pfui.

LG
Christiane

Donnerstag, 11. Juli 2013

Das sind die Taschen

die wir beim workshop  genäht haben:

aus BELLA von swafing :




Sandra´s Tasche:




Sonja´s Tasche, bei der ihre neue Stickmaschine zum Einsatz kam:





 London-Tasche:





 
Eigentlich wollte ich ja als nächstes einen El Porto-workshop  anbieten, aber die Damen möchten doch lieber erst einen Shirt-Workshop - der wird dann wohl im Herbst stattfinden...  

LG
Christiane

Montag, 1. Juli 2013

Noch ein Sommer-Shirt

für Lilly, aus Flip-Flop-Jersey von Aladina nach dem  e-book  LIVA von ki-ba-doo




Erst hatte ich ja so meine Bedenken, ob ein Neckholder-Top das richtige für eine 8-jährige ist - von wegen verrutschen und so... Aber es sitzt absolut perfekt; nicht rutscht zur Seite oder runter oder sonst wo hin. Und das wichtigste: Lilly liebt dieses Top! Da werden sicherlich noch einige folgen.

LG
Christiane