Donnerstag, 11. Juli 2013

Das sind die Taschen

die wir beim workshop  genäht haben:

aus BELLA von swafing :




Sandra´s Tasche:




Sonja´s Tasche, bei der ihre neue Stickmaschine zum Einsatz kam:





 London-Tasche:





 
Eigentlich wollte ich ja als nächstes einen El Porto-workshop  anbieten, aber die Damen möchten doch lieber erst einen Shirt-Workshop - der wird dann wohl im Herbst stattfinden...  

LG
Christiane

Kommentare:

  1. wow, christiane! tolle taschen, allesamt, aber die erste würd ich dir liebend gerne klauen, die ist der hammer!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber gezaubert, was das Zeug hält!! Wann ist der Shirt-Workshop und welches soll genäht werden? Ich wäre gerne dabei, habe aber noch keine Ovi. Kann ich auch mit der Nähmaschine arbeiten? Ich habe aber noch nie Jersey verarbeitet, ich hoffe, du weißt, auf was du dich da einlässt. Hihi...
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      der Shirt workshop wird irgendwann nach den Sommerferien stattfinden, eine Ovi kann ich Dir zur Verfügung stellen - Du kannst aber auch nur mit der Nähmaschine arbeiten. Und Jersey ist gar nicht so schwer...
      Ich freu´mich schon!
      GLG
      Christiane

      Löschen
    2. Liebe Christiane,
      wie fein!! Ich freu mich auch und das mit der Ovi wäre toll, dann könnte ich gleich mal schauen, wie mir das liegt.
      Handküsschen und liebe Grüße,
      Martina♥

      Löschen