Sonntag, 20. Oktober 2013

Meine neue Mitbewohnerin

zog vor 3 Tagen bei mir ein und steht seitdem nicht mehr still - außer nachts.



Die  software  hab ich noch nicht ausprobiert, die hat meinen Vater so sehr begeistert, daß er seit 2 Tagen Stickmuster bastelt... 

Und ich habe, nachdem ich die Weste Eddie  für Lilly schon vorher fertig hatte,


 


sofort noch ne neue Weste genäht und - na klar ! - bestickt, diesmal nach dem e-book ALISSA von  ki-ba-doo , die Stickdatei ist von hier .



 LG
Christiane

Kommentare:

  1. Ich bin ja sooo neidisch. Eine Stickmaschine find ich sooo toll. Ich hätte auch gerne eine dafür muss ich nun mal sparen.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch sooooo neidisch und gönne sie dir von Herzen.
    Vielleicht kann ich dir ja mal über die Schulter schauen, wenn du wieder einen Näh-Kurs machst. Steht dein Angebot für die Tasche zu Gunsten der Herzkissen-Aktion noch?
    LG, Martina

    AntwortenLöschen