Mittwoch, 11. Februar 2015

Ausnahmezustand - KÖLLE ALAAF !!!

Keine Schule, keine Arbeit, kein nähen oder häkeln, kein Wäschewaschen - kein NIX

Und das 6 Tage lang - nä, wat is dat schön!

Und noch schöner wird es mit "leichter" Verkleidung - schließlich sind wir ja jetzt im gesetzten Alter von Ü50... und was man morgens anzieht, sollte man zwangsläufig auch abends wieder ausziehen... da muß es nicht ganz so aufwändig sein, ne.

Also hab ich mir eine Kappe genäht und - endlich - einen Lappen-Clown ( wenn auch einen abgespeckten - zu einem Ganzkörper-Lappen-Clown fehlte dann doch die Zeit)






 Als der mir angetraute die Kappe sah, wollte er SOFORT auch eine haben ( sonst läßt der sich NIE benähen...)



So stürzen wir uns also ab morgen ins Getümmel ... und wünschen allen einen wunderschönen Karneval.

LG
Christiane